Vorbereitung ist alles …

Wie schon mal geschrieben ist es wichtig möglichst viel vorzubereiten.

Deshalb haben wir wieder mal ein Wochenende in der beheizten Garage eingelegt. Da hat man erst mal mehr Platz, mehr Werkzeug und einen besseren Zugang zum Material.
Ich hab den Mast vom Windgenerator gerichtet (was gar nicht so einfach war) und Claudi hat sich um den filigranen Teil der Küche gekümmert. Viele kleine Brettchen in die gewünsche Form bringen und dann alles noch streichen.

Ich find es schaut gut aus – wir sind beide gespannt, ob das an Bord alles so passen wird.

Damit es nicht langweiling wird, hab ich auch mal ein kleines Video mit meiner GoPro geschossen.

Viel Spaß beim schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.