Saisonstart!!!

20.04.2018

Selene kommt wieder ins Wasser!

Nach einem durchmischten April mit viel Wind und Schnee ist es nun soweit. Der Termin mit dem Kran steht und wir fahren am Freitag gegen 4 Uhr nach Ueckermünde.

Selene steht schon an der Kaimauer und wartet auf das Wasser. Also Mast vorbereiten und los gehts.

„Saisonstart!!!“ weiterlesen

Bilder vom Anfang

In einem meiner ersten Beiträge habe ich ein Bild von der Verkaufsanzeige eingestellt.

Damals hatte der Verkäufer das Schiff so schnell aus dem Portal genommen, daß ich der Meinung war die Fotos verpasst zu haben. Zumindest verpasst, diese auf einem meiner Rechner zu speichern.

Da ich damals mehrere Schiffe im Blick hatte, hab ich wohl doch die Bilder gespeichert und eben auch wiedergefunden.

Also ab in den Blog, gehört ja zur Geschichte des Schiffs:

„Bilder vom Anfang“ weiterlesen