Ein Lückenfüller ;) /Langeweile

Moin,

Der April: kalt, viele lange Weile …. also habe ich mal ein kleines Video zusammen geschnippelt.

Aber es geht demnächst weiter! Denn am 20.04.2018 war es soweit. Ich habe mein Schiff wieder ins Wasser bekommen – Juhuu!

Nun ist Montag und ich bin mit etwas Sonnenbrand wieder zu Hause… (weiterlesen clicken 😉 )

Also: Das erst mal als Lückenfüller – demnächst kommt ein längeres Video vom Kranen.
Link zu SteemIt: https://steemit.com/sailing/@kuttmoped/saisonstart-testvideo-intro

PS: Als Videoportal nutze ich jetzt auch erst mal wieder YouTube, da DTube und IPFS mir einfach zu buggy sind… Allerdings werde ich die Videos bei YT nicht mehr „listen“. d.h. man kann sie nur noch über diese Seite finden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.