Noch mal Sailors VHF – weil es sich gewünscht wurde… Live Stream 21.02.2021!

Grüße aus der Port Louis Marina! Selene, Steg und die anderen Boote blieben heile – mehr dazu im nächsten „richtigen“ Beitrag.

Das ist ein kleiner Lückenfüller, weil es sich gewünscht wurde. Noch mal das Sailors VHF aus Grenada.

Ich habe aber auch noch etwas, was vielleicht Interesse erweckt. Habt Ihr Fragen, Anregungen, Kritik, Tipps etc.?

Ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich möchte gern mal eine Live-Übertragung aus Grenada machen.

Datum: Sonntag, 21.02.2021 20:00 Uhr

Ich werde nichts vorbereiten, kein Vortrag oder ähnliches – Ihr fragt und ich antworte.

Edit: Für alle, die es verpasst haben:

„Noch mal Sailors VHF – weil es sich gewünscht wurde… Live Stream 21.02.2021!“ weiterlesen

Grenada … Bordalltag und Covid in der Karibik

Hallo Leute,

ich dachte wirklich nicht, daß das letzte Video mit dem Bordalltag und meinen Koch- und Backversuchen so eine positive Resonanz hervorruft. Naja – es ist halt so, als würde ein gelernter Koch anfangen wollen sich in C++, SQL und PHP einzuarbeiten. So geht es mir mit dem Backen und Kochen. Aber bis jetzt war alles essbar und ich lebe (und koche) noch 😉

„Grenada … Bordalltag und Covid in der Karibik“ weiterlesen