Laboe & Windpilot

Dies  wird wohl ein Videobeitrag.

Leider habe ich vom Anbau des Piloten kein Video gemacht. Dafür war es ein Spießrutenlauf zwischen Regen und nicht Regen.

Die Montage lief problemlos. Die Anbauanleitung ist wirklich gut gemacht und wenn man sich etwas Zeit bei der Justage nimmt, wirds auch gerade.

„Laboe & Windpilot“ weiterlesen

Der NOK

Schon Wahnsinn, was für Kaliber so durch den NOK fahren. Die Yacht im Vordergund ist 52 Fuß lang!

Der Wind hatte noch mal eine Schippe draufgelegt, aber im NOK war es mit Rückenwind und Dank der Landabdeckung moderat.

„Der NOK“ weiterlesen

5 Minuten Ruhe – die Selene

Der Tag war sehr ereignisreich. Eine Tonne Informationen, ständig „das geht so“ und „das ist dafür da“ und „das ist deshalb so“.

Irgendwann hatte ich dann mal kurz Zeit um die Kamera in die Hand zu nehmen.

Schauts Euch an – Mein neues/altes Schiff!