Video: Götakanal ohne Zeitraffer

Wie gewünscht – Die Schleusen des Götakanal ohne Zeitraffer und ohne Musik.

 

Wer das Video zuerst schließt, hat verloren 🙂

So long,

Martin

5 Antworten auf „Video: Götakanal ohne Zeitraffer“

  1. Hallo Martin, dein Video endet am Götakanal und wie geht es nun weiter. Bist du immer noch dort ? Wir haben jetzt fast Ende Oktober und von dir noch nichts wieder gehört. Also ?
    Gruß Opa Hannes !

    1. Moin Johannes,
      das Video von der Rückfahrt kommt noch – ich habs sogar schon angefangen. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit, um das gescheit zu machen.

      PS: Selene ist sogar schon aus dem Wasser! 😉

      Gruß
      Martin

  2. Hallo Sabrina, hallo Martin,
    ich musste schmunzeln, dass sich jemand das Video ohne Zeitraffer gewünscht hat. Ich wollte auch gern einmal sehen , wie das Einfahren und Festmachen in der Schleuse in Echtzeit funktioniert. Auch wenn ich wahrscheinlich dieses Wissen nicht mehr selbst anwenden kann. Aber ist schon spannend. Und wie ich sehe, seid ihr Beiden ein eingespieltes Team. Freut mich sehr. Wann werdet Ihr voraussichtlich wieder im Heimathafen sein?
    Liebe Grüße sendet Euch Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.