Wie gewünscht – Die Schleusen des Götakanal ohne Zeitraffer und ohne Musik.
Wer das Video zuerst schließt, hat verloren 🙂
So long,
Martin
Ich und Selene, eine Dufour 4800, sind 2 mal im Abstand von 2 Jahren (einmal mit und einmal ohne Corona) die gut 12000 Seemeilen über den Atlantik gesegelt. Diese Seite beschreibt die Vorbereitung und die Reise mit allen Höhen und Tiefen. Natürlich soll das Ganze damit nicht enden. Es gibt viel zu tun ;)
Wie gewünscht – Die Schleusen des Götakanal ohne Zeitraffer und ohne Musik.
Wer das Video zuerst schließt, hat verloren 🙂
So long,
Martin
Ein Lebenszeichen! ????????
Gibt’s mal wieder was neues von dir (zu sehen)?
Hallo Martin, dein Video endet am Götakanal und wie geht es nun weiter. Bist du immer noch dort ? Wir haben jetzt fast Ende Oktober und von dir noch nichts wieder gehört. Also ?
Gruß Opa Hannes !
Moin Johannes,
das Video von der Rückfahrt kommt noch – ich habs sogar schon angefangen. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit, um das gescheit zu machen.
PS: Selene ist sogar schon aus dem Wasser! 😉
Gruß
Martin
Hallo Sabrina, hallo Martin,
ich musste schmunzeln, dass sich jemand das Video ohne Zeitraffer gewünscht hat. Ich wollte auch gern einmal sehen , wie das Einfahren und Festmachen in der Schleuse in Echtzeit funktioniert. Auch wenn ich wahrscheinlich dieses Wissen nicht mehr selbst anwenden kann. Aber ist schon spannend. Und wie ich sehe, seid ihr Beiden ein eingespieltes Team. Freut mich sehr. Wann werdet Ihr voraussichtlich wieder im Heimathafen sein?
Liebe Grüße sendet Euch Katrin
Wie viele Schleusen habt ihr den passiert?? Wahnsinn….
Gruß schwammepaul